Liebe  Freunde der Heinsdorfer Kirche,

Großes ist schon geschafft. Die bisher durchgeführten Bauabschnitte konnten nur Dank der Unterstützung Vieler erfolgreich abgeschlossen werden. So spendeten z. B. unsere Mitglieder und Sympathisanten vor Ort und aus Nah und Fern für unsere erste Hauptaufgabe – vollständige Sanierung des Glockenturmes mit Instandsetzung der Glockenanlage – ca. 21.000,00 €. Dafür möchten wir uns hier noch einmal herzlich bedanken.

Dennoch wir wenden uns mit einem herzlichen Anliegen an Sie. Unsere geliebte Heinsdorfer Kirche, ein historisches Juwel, benötigt Ihre Unterstützung.

Warum ist Ihre Hilfe so wichtig? Die Heinsdorfer Kirche ist nicht nur ein Ort der Gemeinschaft, sondern auch ein kulturelles Erbe, das seit Jahrhunderten Menschen zusammenführt. Leider sind die finanziellen Herausforderungen groß, und wir stehen vor der Aufgabe immer wieder notwendige Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Wie können Sie helfen?

• Spenden: Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, macht einen Unterschied. Ihre Spende fließt direkt in die Renovierungsarbeiten und den Erhalt unserer Kirche.
  • Weiterer Unterstützung: Teilen Sie unsere Botschaft mit Freunden, Familie und Nachbarn. Je mehr Menschen sich engagieren, desto größer ist unsere Chance auf Erfolg.

Ihre Spende zählt! Bitte überlegen Sie nicht lange. Jeder Euro bringt uns unserem Ziel näher. Gemeinsam können wir die Heinsdorfer Kirche für zukünftige Generationen bewahren.

KIrche Heinsdorf - Gruft im April 2024
KIrche Heinsdorf im April 2024
Unsere Spendenkonten:
VR-Bank Fläming e. G.

IBAN: DE 15 1606 2008 3200 1142 00

BIC: GENODEF1LUK

MBS Potsdam

BIC: WELADED1PMB

Auf Wunsch wird eine Spendenquittung ausgestellt. Hierfür denken Sie bitte daran, uns neben der Spende Ihren Bitte Anschrift bzw. E-Mail-Adresse mitzuteilen.