Zum Anger

Direkt neben der Heinsdorfer Kirche am Heinsdorfer Anger, liegt die gemütliche Gaststätte „Zum Anger“. Seit 1950 in Familienbesitz und generationsübergreifend geführt wird, bietet das traditionelle Gasthaus leckere, deftige deutsche Küche und sonntags selbst gebackenen Kuchen.

Heinsdorf – Angerstraße 4
15936 Dahme/Mark

Öffnungszeiten:
Freitag: 16 Uhr bis 21 Uhr
Samstag: 11 Uhr bis 21 Uhr
Sonntag: 11 Uhr bis 20 Uhr

• Tripadvisor: Die Gaststätte „Zum Anger“ hat auf Tripadvisor 4,5 Sterne von 5 möglichen Sternen. Die Gäste loben das Essen als deftig, lecker und hausgemacht.

• Google: Auf Google Maps hat die Gaststätte „Zum Anger“ 4,3 Sterne von 5 möglichen Sternen. Auch hier loben die Gäste das Essen. Alle Bewertungen auf Google.

Der Anger ist aktiver Untersützer des Förderverein Sanierung Kirche Heinsdorf e.V.. Daher nutzen wir gerne die Räumlichkeiten des Anger in Heinsdorf und können aus eigener Erfahrung nur von Herzen weitergeben:

Gerne richtet der Anger Feierlichkeiten aller Art aus und erfreuen ihre Gäste mit verschiedenen Veranstaltungen. So können zum Beispiel beim Schlachtefest hausgemachte Fleisch- und Wurstspezialitäten, frisch vom Schwein genossen und anschließend das Tanzbein geschwungen werden. Zu saisonalen Veranstaltungen wie Fastnacht, Fasching, Silvester oder auch Frauentag wird gemeinsam getanzt und gefeiert.