Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die Geschichte schreibt – werden Sie Mitglied im Förderverein Sanierung Kirche Heinsdorf e.V.

Unsere Kirche in Heinsdorf ist mehr als nur ein Gebäude; sie ist ein Zeugnis der Geschichte und ein Ort der Begegnung. Doch um diese Werte für zukünftige Generationen zu bewahren, bedarf es Ihrer Unterstützung.

Als Mitglied des Fördervereins leisten Sie einen unverzichtbaren Beitrag zum Erhalt und zur weiteren Sanierung unserer geliebten Kirche. Ihr Engagement ermöglicht es uns, notwendige Arbeiten durchzuführen, die architektonische Schönheit zu erhalten und die Kirche als lebendigen Ort der Gemeinschaft zu stärken.

Ihre Vorteile als Mitglied:

• Aktive Mitgestaltung: Bringen Sie Ihre Ideen und Talente ein und gestalten Sie die Sanierungsprojekte aktiv mit.
  • Exklusive Einladungen: Erhalten Sie Einladungen zu besonderen Veranstaltungen, Konzerten und Vorträgen.
  • Steuerliche Vorteile: Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich absetzbar.

Jeder Beitrag zählt, und gemeinsam können wir Großes erreichen. Treten Sie dem Förderverein Sanierung Kirche Heinsdorf e.V. bei und helfen Sie uns, ein Stück Heimat zu bewahren.

Für weitere Informationen und um Mitglied zu werden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen, Günter Uckro Vorstand des Fördervereins Sanierung Kirche Heinsdorf e.V.

KIrche Heinsdorf - Eingang